Cellitinnen-Seniorenhaus St. Gertrud

Servicewohnen/Premiumwohnen St. Gertrud

Moderne Baukunst im Herzen der Stadt

Das Service/Premium-Wohnenangebot befindet sich im attraktiven Neubau. Er wird jedem, der durch Dürens Innenstadt streift, sofort auffallen, weil es die rotbraune, erkerbetonte Klinkerfassade von St. Gertrud überraschend und schön abschließt: das neue Wohnhaus ist in hellem Klinker gebaut worden und erinnert an Kolumba, das bekannte Kunstmuseum des Erzbistums Köln.

 

Zwei gewellte, perforierte Metall-Paneelen, die die großen Öffnungen in der Nordfassade bekleiden, ermöglichen den gut dosierten Einfall von Tageslicht. Das Wohnhaus selbst wendet sich ganz der Südseite, der Gartenseite zu.  24 seniorengerechte Wohnungen von 25 bis 99 Quadratmetern Größe, alle mit – mit Terrassen, wohnungsbreiten Loggien oder großzügigen Dachterrassen, können das Leben im Alter in Düren zum Erlebnis machen.

Alle  Wohnungen sind gut geschnitten und hochwertig ausgestattet, fast alle haben eine Küchenzeile, jeder Mieter verfügt über einen Tiefgaragenstellplatz und einen Kellerraum. Im Erdgeschoss des Wohnhauses wartet ein neues Restaurant im eleganten Brasserie-Stil auf seine Gäste.

 

Aufgrund der unterschiedlichen Wohnungsgrößen und der freien Wählbarkeit von Service- und Dienstleistungen, geben wir Ihnen bei einem persönlichen Beratungsgespräch gerne einige Preisbeispiele.

Hier gelangen Sie zu den Preisbeispielen!

 

Hier gelangen Sie unserer Broschüre Servicewohnen St. Gertrud.  

 

 

 

Jetzt Facebook-Fan werden.   Jetzt YouTube-Channel abonnieren.
Hausgemeinschaften St. Augustinus